2. CaniFunRun Schorfheide

Ein herzliches Willkommen an alle Freunde des Zughundesports! 🙂

Mit diesem Spaß-Event versuchen wir, begeisterte Zughundesportler in die Region Schorfheide zu holen und Einsteigern die Möglichkeit zu geben, in einem lockeren Rahmen einmal Rennluft zu schnuppern. Zudem bieten wir dieses Jahr zusätzlich einen kleinen Spaß-/Geschicklichkeitsparcour an. 
Wir verstehen unser Angebot vollständig als Spaß-Veranstaltung. Bei uns erhält jeder Teilnehmer mindestens ein kleines Goodie. Es lohnt sich also nicht aus strenger Gewinn-Absicht und Platzierungs-Jagd bei uns teilzunehmen. 😉

Der CaniFunRun ist ein Event, welches aus der Kooperation von uns zwei Trainerinnen von Hundetraining Hauswald und Hundespur entstanden ist.

Angeboten werden die Kategorien CaniCross, Bikejöring und Dogscooter auf einer Distanz von ca. 4 km.

Anmeldungen erfolgen bitte unter folgendem Link: https://hundetraining-hauswald.de/events/