DS header

Ernahrung 800Eine hochwertige Ernährung legt die Basis für die gesunde Entwicklung des Hundes. Hier gibt es unglaublich viele Philosophien, was denn nun das Richtige sei. Allerdings muss man gar kein Profi werden, um seinen Hund zu ernähren. Das geeignete Futter sollte naturnah hergestellt sein und zu einem großen Teil aus Fleisch bestehen. Zusätzlich enthalten sein sollte ein Anteil aus Gemüse, Obst, Kräutern und aufgeschlossenem Getreide.

 

Nicht enthalten sollten sein: Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker, Zucker oder suchterzeugende Lockstoffe. Ein äußerst hochwertiges Futter ist das von der Firma Reico. Dieses Futter enthält einen hohen Fleischanteil und eine Kombination aus natürlichen, hochwertigen Zutaten. Außerdem kommt es ohne die genannten Zusatzstoffe aus. Viele unserer Kunden (inklusive wir selbst) füttern seit Jahren das Futter der Firma Reico und erfreuen sich an fitten Hunden, die über glänzendes Fell verfügen und außerdem überhaupt nicht mehr entwurmt werden müssen. Ein gesunder Darm ist sehr wohl in der Lage mit Darmparasiten selbst fertig zu werden!

Für eine individuelle Beratung sprechen sie uns einfach an!

KONTAKT
DogSchool - Berlin Brandenburg
0151 / 15508626
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sabine Tappendorf
Trainerin und Inhaberin der
DogSchool Berlin Brandenburg

Ausbildung

Ernährungsberatung

Kostenfreies Testessen, Beratung rund um die richtige Ernährung des Hundes. Prävention von Krankheiten.

Einfach melden und Termin vereinbaren!